- Lösungen
- Everywhere Commerce
- Lösungen für Marken
- Lösungen für Branchen
- Lösungen nach Branchen
- Mode
- Sportbekleidung
- Sportartikel
- Spielwaren
- Tierbedarf
- Bürobedarf
- Fachversand
- Lebensmittel
- Fahrräder
- Tabakwaren
- Motorradhandel
- Motorradfachhandel
- Möbel
- Dropshipping
- Bekleidung
- Textilien
- Spirituosen
- Zigarren
- E-Commerce für Städte und Gemeinden
- Intranet für Städte und Gemeinden
- Extranet für Städte und Gemeinden
- Webauftritt für Städte und Gemeinden
- B2C-Branchenlösungen
- B2B-Branchenlösungen
- B2B/B2C-Branchenlösungen
- CMS-Branchenlösungen
- CRM-Branchenlösungen
- ERP-Branchenlösungen
- Lösungen nach Branchen
- Brand Communication
Lebensmittel
Die perfekte Lösung für die Lebensmittel-Branche
Wer im E-Commerce - sei es B2B oder B2C - erfolgreich sein möchte, der sollte immer den Kunden im Auge behalten. Vor allem beim Verkauf von Lebensmitteln stellen die Kunden enorm hohe Ansprüche an eine E-Commerce-Plattform. Diese stellt gerade hier hohe Ansprüche an das Design - das Auge isst ja schließlich schon beim Einkauf mit. 7thSENSE kennt diese hohen Ansprüche und hat sie bei dem Design eines neuen Online-Shops stets im Blick. Aus diesem Grund arbeiten wir bereits bei der Konzeption eines Onlineshops, beispielsweise auch in der Lebensmittel-Branche, mit umfassenden Usability-Tests, um die Kunden so von Anfang an begeistern zu können.
Leistung pur für Lebensmittel
7thSENSE war im Lebensmittelbereich unter anderem für den bekannten Lebensmittelhersteller Alb-Gold tätig und hat für diesen einen modernen und leistungsstarken Online-Shop realisiert. Basierend auf dem E-Commerce-Framework Magento lag das Ziel bei der bestmöglichen Präsentation der Produkte und Lebensmittel, um die Kunden sowohl funktional als auch emotional ansprechen zu können. Der mehrsprachige Shop sorgt dank einer ganzen Reihe von Verbesserungen und Extras für äußerst zufriedene Kunden. Unter anderem wurde eine Rezept-Extension entwickelt, über die Rezepte veröffentlich werden können. Alle im Alb-Gold-Shop verkauften Zutaten können hierbei direkt von der Rezept-Seite aus in den Warenkorb gelegt werden - ein Umstand, der sich auch im ROI niederschlägt.