7thSENSE integriert die KI-Technologie der prudsys AG für den Kunden WMF. Im Fokus des Projekts steht die Optimierung der Customer Experience innerhalb der internationalen WMF B2C Plattform.
Auf Basis der Implementierung der prudsys werden Personalisierungs-Prozesse und ein intelligentes Pricing umgesetzt. Das gesamte Produkt-Sortiment passt sich fortan in Echtzeit dynamisch auf das User Verhalten an. Die Intelligente Personalisierung bedeutet, dass sich die Magento Plattform durch jede Interaktion dynamisch auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse auf Benutzerebene anpasst. Hierdurch steigert sich das Einkaufserlebnis jedes einzelnen Benutzers, sowohl über die gesamte Customer Journey hinweg als auch in allen Shop-Bereichen. Das Ziel ist es, dadurch die Kundenbindung nachhaltig zu steigern.
Wenn es auch Ihr Ziel ist, die User Experience durch die Personalisierung von Plattform und Kampagnen auszubauen, melden Sie sich bei uns – wir beraten Sie gerne!